Startseite
    Gedanken
    Produkte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Portraits&Illustration
   BarockElfen Shop

http://myblog.de/barockelfen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man weiß nicht mehr, wo einem der Kopf steht ...

Die Zeit vor Weihnachten, die mal früher in Bayern als die "staade Zeit" (stille Zeit) bezeichnet wurde, in der man bei Kerzenschein und Plätzchen in den sonst dunklen Stuben Lieder sang, Geschichten vorlas und auf das Christkind wartete, ist heutzutage so voller Hektik und man findet nur selten Muße. Eine Veranstaltung jagt die nächste und alles muss unbedingt noch bis Weihnachten fertig werden, so als ob nach Weihnachten alles zu Ende wäre und die Welt unterginge - und das jedes Jahr. 2012 ist sie nicht untergegangen, obwohl viele davon überzeugt waren, und auch für 2013 ist dies derzeit nicht zu erwarten.
Auch bei uns kam - gefühlt plötzlich - nach dem Fotoshooting, das mit einem wunderbaren Team bei fröhlicher Stimmung super geklappt hat (auf www.barockelfen.de haben wir inzwischen die Bilder eingestellt) am vergangenen Wochenende eine Veranstaltung "dazwischen": es gab erstmalig einen "Tag der offenen Haustür" bei Katharina Rücker-Weininger, mit Besichtigung ihrer Bilder in der hauseigenen Galerie. Auch die BarockElfen waren mit den Artikeln vertreten, schließlich zieren alle T-Shirts, Becher und Dosen Tiermotiven von ihr. Die Resonanz war erfreulich, es gab einige gute Gespräche.
Übrigens: Bestellungen bis zum 16.12. werden noch so produziert und verschickt, dass sie bis Weihnachten eintreffen.
In diesem Sinne eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und lassen Sie sich nicht allzu sehr stressen und gönnen Sie sich abundzu einen Glühwein und ein Plätzchen zwischen allen so wichtigen Arbeiten ...
9.12.13 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung