Startseite
    Gedanken
    Produkte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Portraits&Illustration
   BarockElfen Shop

http://myblog.de/barockelfen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mini-Rosen für die Ohren ... Beweisfoto

So mancher mag ja vielleicht daran zweifeln, dass unsere (bereits gebloggten) Rosen-Accessoires alle hier gefertigt werden und nicht aus Asien oder sonst wo exotisch importiert sind für 'n Appel und 'n Ei?!?!?!?

Machen wir aber nicht. Unsere Strumpfbänder, Armbänder und Broschen werden hier in Bayern von Hand hergestellt. Und deshalb gibt es hier jetzt mal ein Foto, worauf man sieht, aus welchen Teilen - in diesem Fall der aktuell neu fertig gewordene - Rosen-Ohrclip besteht und zusammen gesetzt wird.

 

 

Spitzenrosette, Schleifchen, Perlen, Metallblättchen, alles wird von Hand zusammengefügt, genäht und gestickt.

Den Rosen-Ohrclip gibts natürlich paarweise und in verschiedenen Farben ab heute in unserem Shop.

Und ja, es ist ein CLIP, damit auch die Damen ohne Loch im Ohr hier mit von der Partie sein können, an der Version mit Loch arbeiten wir noch, sie wird aber auch kommen.

In diesem Sinne:

Lasst Rosen blühen! ... an Armen, Beinen, Ohren und im Haar ...

;-)

barockelfen am 19.2.14 17:20


Wer suchet, der findet ...

... heißt es seit jeher ...

Aber das Suchen ist so eine Sache und manchmal ist man nur genervt, weil man nicht findet, was man sucht und manchmal weiß man gar nicht, was man sucht und freut sich wenn man einfach nur was findet ... zu kompliziert?  ;-)

Wir haben uns gedacht, wir installieren auf unserer Webseite einen Geschenkefinder, wahrscheinlich keine ganz neue und patentierfähige Idee, aber jener bei uns soll euch auf unserer Webseite die Zeit des Suchens verkürzen. 


 Die Themen werden wir immer wieder mal wechseln. Momentan, weil der Frühling naht und damit bei vielen Verliebten der Wunsch nach fester Bindung mit Brief und Siegel sehr groß ist, haben wir unsere Geschenkideen und Produkte rund ums Heiraten zusammengestellt. 

Wenn das für euch oder jemanden in eurem Umfeld in den nächsten Monaten auch ein Thema ist, dann schaut doch mal rein oder gebt einen Tipp weiter.

In diesem Sinne "fröhliches Finden" in unserem Shop !

 

barockelfen am 18.2.14 23:10


Ein Vogel wollte Hochzeit machen ...

 

 

Das vielleicht doch noch einigen bekannte Volkslied von der Vogelhochzeit hat Katharina Rücker-Weininger inspiriert für die BarockElfen eine Kartenserie zu entwerfen mit von ihr gemalten Singvogeln, das Set beinhaltet:

  • Safe-the-Date-Karte
  • Einladungskarte mit Antwortkarte und Kuvert
  • Menue- und Tischkarte
  • Dankekarte mit Kuvert

Natürlich sind die Karten personalisierbar. Schaut doch mal, wie euch die Karten gefallen: www.barockelfen.de

barockelfen am 18.2.14 11:48


Ein neues Gesicht ...

... hat unser Shop bekommen. Wollt Ihr mal schauen?

Wie gefällt euch das? Wenn Ihr mehr sehen wollt, klickt auf das Bild und Ihr landet direkt auf der Startseite zu unserem Shop.

Viel Spaß beim Rumschauen! 

SvJ am 16.2.14 17:07


Valentin ist allgegenwärtig - bei uns auch!

Wer sich heute zu einem Einkauf (ab € 30) auf unserer Webseite oder in unserem DaWanda-Shop entschließt, bekommt

  • ein Strumpfband oder
  • ein Armband oder
  • eine Brosche

in einer Farbe der Wahl (schwarz-rot-blau-rosa-weiß-lila) geschenkt. Das gilt für alle Bestellungen, die bis 23.59 Uhr heute bei uns eingehen.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! 

 

 

SvJ am 14.2.14 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung