Startseite
    Gedanken
    Produkte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Portraits&Illustration
   BarockElfen Shop

http://myblog.de/barockelfen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sommer geht ...

... das ist nicht schön, aber so ist es jedes Jahr ... Wir haben diesen Jahreszeitenwandel genutzt und waren richtig fleißig in unserer BarockElfen-Werkstatt und haben außerdem kräftig aufgeräumt auf der Webseite.

Herausgekommen ist ein gestrafftes Sortiment mit neuen Varianten unserer Glücksfee-Charms, die sich inzwischen einiger Beliebtheit erfreuen, was wir "Oberelfen" besonders schön finden. Es gibt sie inzwischen in den Farben des Regenbogens, von weiß über gelb, orange, rot, rosa, lila, blau und türkis bis zu grün und mit goldenen, silbernen oder antikmessingfarbenen Metallelementen.

Sie eignen sich wunderbar als liebevolles Mitbringsel. Oder wenn ihr zufällig gerade vorhabt zu heiraten (psssssst, gerne weitersagen, wenn ihr jemanden wisst, der demnächst heiratet), dann auch als Geschenk für Blumenkinder, Brautjungfern oder Trauzeugen. Sie machen aber auch als Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste eine gute Figur.

Schaut doch mal wieder auf unserer Webseite www.barockelfen.de vorbei, vielleicht findet ihr ja auch eure Lieblingsvariante ... Auch auf Facebook findet ihr uns unter BarockElfen Manufaktur.

Demnächst folgen auch wieder Fotos ...

 

 

barockelfen am 26.8.14 13:15


Unsere GRAPHIC-SHIRTS sind online ...

... und hier ist ein Gruppenbild mit Damen für Euch:
 
 
 
 Es gibt drei Motive und diese alle für Damen, Herren und Kinder. Die Shirts für die Damen sind tailliert und haben einen etwas weiteren runden Ausschnitt, die Shirts für Herren und Kinder sind gerade geschnitten und der Ausschnitt ist höher geschlossen.
 
Der Fototermin war wieder ein schönes Erlebnis, alles hat super geklappt und die Bilder sind entsprechend schön geworden. Wir stellen nach und nach alle Neuigkeiten auch hier ein. Ihr könnt aber natürlich gerne auch auf www.barockelfen.de nachschauen, da steht alles wissenswerte!
 
Für heute wünschen wir euch allen eine gute Nacht!
barockelfen am 10.3.14 01:32


Neue Fotos im Anmarsch!

Die letzten Tage waren ereignisreich und geprägt von den Vorbereitungen zu unserem nächsten großen Fototermin: 12 Models, darunter drei Kinder, und eine Fotografin und wir beiden OberElfen haben heute 24 T-Shirts und viele Schmuckteile fotografiert. Es sind fast 800 Fotos entstanden, die schon gesichtet sind, etwa 90 Fotos sind in die Vorauswahl gekommen. Morgen nix fauler Sonntag, die Fotos müssen endgültig ausgewählt und bearbeitet und die Artikel entsprechend in unseren Shop gestellt werden. Ab morgen sollten die Artikel im Shop ansehbar sein. Wir werden weiter berichten! Für heute gute Nacht ...
barockelfen am 9.3.14 01:02


Gepflegtes Tafeln gefällig?


Ich habe ja schon vor ein paar Tagen unsere Kartenserien gebloggt, hier kann ich euch noch zwei Bilder zeigen, wie die Karten auf einer Kaffeetafel aussehen:

 

Karten-Serie "Vogelhochzeit"

 

 
Karten-Serie "Immergrüner Kranz"
 
 Alle Kartenteile sind natürlich individualilsierbar. Außerdem haben wir auch Klappkarten für sonstigen Einladungen oder Glückwünsche oder Anlässe, schaut doch mal in unserem Shop in der Abteilung Papeterie!
 
 

 

SvJ am 23.2.14 22:48


Mach immer einen Plan ...

... und dann holt einen die Unzulänglichkeit der Realität halt doch ein ... Gestern mussten wir ein schmaleres Shooting veranstalten, weil uns der Paketdienst versetzt hat, der uns die neuen T-Shirts per Express bringen sollte ... Satz mit "X"! Alle Models abbestellen, umplanen ... Nun ja, aber es gibt immer auch positive Seiten an einem Mißerfolg zu entdecken, man muss diese manchmal nur erst finden ...

So hatten wir Zeit mit unseren Produkten ein bißl zu experimentieren und fanden, dass unsere Armbänder tatsächlich sehr hübsch aussehen im Haar:

 

 

Das hatten wir uns zwar immer schon gedacht, aber nun haben wir es auch mit einem Foto dokumentiert.

Und als Serviettenring machen sie ebenfalls eine gute Figur:

 

 

Und damit sind beide Anwendungen für das eigentliche Armband, Haarband und Serviettenring, auch für eine Hochzeit als Gastgeschenke oder auch einfach nur zur Deko sehr gut geeignet, finden wir zumindest. Wir sollten sie noch mit einem Dirndl fotografieren, dazu passen sie nämlich auch sehr hübsch, aber das kommt dann bei einer anderen Gelegenheit dran.

Auf unserer Webseite findet ihr die Arm-/Haarbänder/Serviettenringe übrgens auch noch in anderen Farben.

In diesem Sinne einen berüschten Samstag an alle! Und der Fototermin mit den neuen T-Shirt-Motiven ist schon ausgemacht. Also nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ... ;-) Ihr erfahrt er mit als Erste, wenn die Bilder auf der Platte sind ...

 

SvJ am 22.2.14 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung